Zur Person

 Dag Werner

Dag Werner

Heilpraktiker für Psychotherapie
Systemischer Coach, Mediator
Lehrtherapeut / Lehrtrainer für Systemaufstellungen (DGfS)
Lehrtrainer für Systemische Beziehungstherapie, Systemisches Coaching, Systemische Mediation und systemische psychologische Beratung
einvernehmlich geschieden, Vater zweier Söhne.



Humanistische Psychotherapie • Beratung • Coaching • Mediation • Supervision
Seminare und Gruppen • Aus- und Weiterbildungen • Vorträge

Mein fachlicher Hintergrund:

Systemische Beratung und Therapie, integrative Atemtherapie, Hypnotherapie, phänomenologische Psychotherapie, lösungsorientierte Kurztherapie, tiefenpsychologisch fundierte Methoden, Systemaufstellungen, NARM (Neuroaffektives Beziehungsmodell), energetische Psychotherapie, systemische Familien- und Paarberatung sowie systemisches Coaching und systemische Mediation.

Siegel FWW

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität -Transparenz - Integrität" zu führen.

Mitgliedschaften:

Lehrtherapeut beim DGfS
Dag Werner Verband freier Psychotherapeuten und psychologischer Berater e.V. (VFP)
 
HISL Lehrtrainer und Mitgründer des Hamburger Instituts für Systemische Lösungen (HISL)

Was mich bewegt

Man muss den Dingen
die eigene, stille, 
ungestörte Entwicklung lassen, 
die tief von innen kommt, 
und durch nichts gedrängt
oder beschleunigt werden kann;
alles ist austragen - und
dann Gebären ....

Reifen wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt
Und getrost in den Stürmen
des Frühlings steht,
ohne Angst,
dass dahinter kein Sommer
kommen könnte.
Er kommt doch!
Aber er kommt nur zu den Geduldigen,
die da sind, als ob die Ewigkeit vor ihnen läge,
so sorglos still und weit... 

Man muß Geduld haben,
gegen das Ungelöste im Herzen,
und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,
wie verschlossene Stuben,
und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache
geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt,
lebt man vielleicht allmählich,
ohne es zu merken,
eines fremden Tages
in die Antwort hinein.

 Rainer Maria Rilke
(Aus "Briefe an einen jungen Dichter")

Links

www.systemloesungen-hisl.de
www.haus-consens.de
www.Sylvia-Koch-Weser.de
www.karinafalke.com

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man ggf. durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten und ggf. sogar der dort angebrachten Links mitzuverantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Humanistische Psychotherapie • Coaching • Beratung • Supervision
Logo Verband freier Psychotherapeuten und psychologische Berater e.V.

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten und psychologischer Berater e.V.

Lehrtherapeut / Lehrtrainer für Systemaufstellungen (DGfS)


Praxis Dag Werner
Isestr. 39
20144 Hamburg

drucken   Seite Drucken   nach oben   Seite nach oben